Dinosaurier mögen die Sonne

Fast ein Jahr nach erscheinen meines letzten Romans Die Sonne der Seelen tröpfeln noch Rezensionen nach. Diese hier vom SF-Dinosaurier gefällt mir besonders, daher zitiere ich mal:

Insgesamt ein empfehlenswerter Roman, ein schönes Ende einer Trilogie. Und insbesondere auch ein Ende-Ende, ein Abschluß, kein Cliffhanger, der nach Fortsetzungen bettelt. Das war für mich als Leser nach der letzten Seite besonders befriedigend und von daher kann ich jedem nur empfehlen, die Aschen-Romane zu lesen.

Veröffentlicht in Allgemein, Rezensionen, Roman, Science Fiction. Schlagwörter: , . 3 Comments »

3 Antworten to “Dinosaurier mögen die Sonne”

  1. lapismont Says:

    Sollte doch jetzt Anreiz genug sein, endlich das nächste Buch rauszubringen. Am besten wieder knackige Kurzgeschichten!

  2. Herr Schäfer Says:

    Bis zum vorgesehenen Ende von D9E sind es ja nur noch wenige Bände – kommt von dir noch einer dazu?


Kommentar verfassen

