Das Bild der Sonne

D9E10Sonne_Cover650

Ernst Wurdack – Mastermind und Chefdesigner beim Wurdack-Verlag – hat soeben den Coverentwurf für meinen nächsten Roman freigegeben. Der Roman wird „Die Sonne der Seelen“ heißen, er erscheint im Januar 2016 und er schließt die „Aschen“-Trilogie ab, die mit „Das Haus der blauen Aschen“ begann. Wir erfahren, ob Farne endlich etwas Ruhe findet, was mit Parka geschieht, ob sich Llonea und Birke endgültig lossagen und … was es mit der Quallenkönigin auf sich hat!

 

Advertisements
Veröffentlicht in Roman, Science Fiction, Veröffentlichen. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Das Bild der Sonne”

  1. Columbus Says:

    Da bin ich ja mal gespannt.

  2. Nicht ohne meine Armbrust « Montbron Says:

    […] wird noch mit dem dritten D9E-Band von Niklas Peinecke ergänzt, den ich gestern eine Stunde vor der Lesung im Otherland begann. Aber davon berichte ich […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: