Rache – frisch gebeamt

Titelbild3_kleinMeine Best-Of-Sammlung von Erzählungen aus den Jahren 2005 bis 2012 ist ja schon seit zwei Monaten bei Amazon erhältlich. Weil das Ding so ein erdrutschartiger Erfolg war (immerhin habe ich 5 – in Worten: FÜNF – Exemplare in der Zeit verkauft), gibt es das E-Book jetzt auch bei Beam-EBooks.

Warum? Amazon bietet E-Books grundsätzlich nur im hauseigenen Format an. Das ist sehr bequem, wenn man einen Kindle hat, schließt aber Leser mit anderen Lesegeräten aus. Daher gibt es meine unsterbliche Prosa ab heute auch im verbreiteten ePub-Format.

Advertisements

2 Antworten to “Rache – frisch gebeamt”

  1. mblasius Says:

    Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Beam?

    • semantomorph Says:

      So weit sehr gut. Die Konditionen sind fair, die Registrierung ging recht schnell und reibungslos und die Verkäufe bewegen sich in einem ähnlichen Rahmen wie bei Amazon. Das Webinterface ist schlanker und daher etwas schneller als beim Marktführer. Ich bin zufrieden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: