Wuff!

Ich sollte wohl mal erwähnen, dass inzwischen eine neue Kurzgeschichte von mir erschienen ist: Nanne kommt auf den Hund. Das ganze ist eine hinreißend romantische Geschichte für alle Fans von „Desparate Housewifes“, „Zotti das Urvieh“ und „Microslaves“. Behaupte ich einfach mal frech.

Käuflich erwerben kann man das Buch beim Wurdack-Verlag oder beim jeweiligen Buchhändler des Vertrauens, zur Not auf Bestellung. Und das sollte man auch tun, es sind nämlich noch mehr gute Geschichten enthalten, wie hier und hier belegt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: