Nova in den Himmeln mit …

… Diamanten? Engeln? Wer weiß.
Jedenfalls ist endlich wieder eine Ausgabe des von Ron M. Hahns & Mannen ausgebrüteten Elite-SF-Magazin erschienen. Mein Beitrag – ihr habt es geahnt, ich bin dabei – trägt den leicht zu merkenden Titel „Die verhinderte Himmelfahrt der Jana Maria Magdalena Sibelius“, oder, wie mache einfach sagen, „Himmelfahrt“. Illustriert wurde die Geschichte vom SF-Ausnahmetalent Stas Rosin. Es geht um Jesus im Fernsehen, Gödel, verrückte Physiker mit ihren Teilchenbeschleunigern, Pistolen und Fensterreiniger. Hmm, das klingt nicht halb so verrückt, wie die Geschichte eigentlich ist.
Mit im Heft sind unter anderem Nadine Boos und Karla Schmidt. In Gesellschaft von klugen Frauen fühle ich mich schon sehr wohl, könnte so bleiben.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: